Kieferorthopädische Praxis Adentics (Praxis Lichtenrade)

Kompletter Ausbau einer ehemaligen Wohnung zu Praxisräumen mit Anschluß an die bereits bestehende Praxis. Gewerke – Maler, Trockenbau, Putzarbeiten, Fliesen, Einbau von hochwertigen Glastüren, Bodenbelagsarbeiten (Linoleum). In Zusammenarbeit mit Partnerfirmen – komplette Installation von Elektro, Sanitär u. Heizung sowie Einbau einer Brandschutztür mit dazugehörigen Betonschneidarbeiten. Zum vergrößern auf die Fotos klicken.


Kieferorthopädische Praxis Adentics (Praxis Mahlow)

In der Kieferorthopädie Adentics, Praxis Mahlow wurden sämtliche Bodenlegerarbeiten (Lineleum) ausgeführt. An den Wänden wurden hochwertige Tapeten (FantasticFleece) verklebt. Im Wartebereich wurden Designelemente mit Hinterglasmalerei an den Wänden angebracht. Zum vergrößern auf die Fotos klicken.


Zahnarztpraxis Dr. Edelmann

Das Projekt umfasste die Ausführung der kompletten Malerarbeiten, Q4 Spachtelung und Anstrich mit hochwertiger Innendispersion. In sämtlichen Räumen wurde Echtholzparkett (Fischgrät) im Farbton Kirsche verlegt. Zum vergrößern auf die Fotos klicken.