Komplettsanierung – Stadtvilla in Berlin Grünau

Kompletter Ausbau einer ehemaligen Arztvilla. Es entstanden vier neue Wohneinheiten mit exklusiven Räumlichkeiten. Gewerke Maler, Trockenbau, Putzarbeiten, Fliesen, Parkettarbeiten, Einbau von Wärmedämmfenstern, Dachdeckerarbeiten. In Zusammenarbeit mit Partnerfirmen – komplette Installation von Elektro, Sanitär und Heizung. Die Fassade erhielt WDVS und einen neuen Anstrich.


Fassadensanierung – Wohngebiet Neuruppiner

In der Kieferorthopädie Adentics, Praxis Mahlow wurden sämtliche Bodenlegerarbeiten (Lineleum) ausgeführt. An den Wänden wurden hochwertige Tapeten (FantasticFleece) verklebt. Im Wartebereich wurden Designelemente mit Hinterglasmalerei an den Wänden angebracht. Zum vergrößern auf die Fotos klicken.


Komplette Haussanierung in Berlin Alt Glienicke

Kompletter Um- und Ausbau von Altbauwohnungen. Gewerke – Maler, Trockenbau, Putzarbeiten, Fliesen, Bodenbelagsarbeiten(Linoleum). In Zusammenarbeit mit Partnerfirmen – komplette Installation von Elektro, Sanitär und Heizung. Die bestehende alte Stuckfassade wurde wieder liebevoll hergerichtet. Das Gebäude erhielt einen neuen Außenanstrich.